Deine Meinung Gäste Feedback

Tripadvisor

      Sehr schöner Laden, Tolles Essen mit moderaten Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen.


    7/02/2020

      Schöne Atmosphäre & leckere Tarte. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend - ansprechende Salate !


    11/03/2017

      Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig zudem gibt es eine Teeflat. Nur zu empfehlen. Sehr authentisch und ein Frühstück wie in Istanbul. Unbedingt noch einen Kuchen mit türkischem Mocca... read more

    avatar thumb Mükremin B
    1/01/1970

      Sehr schöner Laden, Tolles Essen mit moderaten Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen.


    7/02/2019

Facebook

    positive review  Tolle Empfehlung über Tripavisor👍🏼 Hier passt alles: super freundliches Personal, mal eine etwas andere Auswahl auf der Karte, für uns ein traumhaft leckeres Frühstück! Bitte unbedingt reservieren🙋🏼

    Simone Dargel Avatar Simone Dargel
    January 27, 2019

    positive review  ... angenehme Atmosphäre bei ausgedehntem Frühstück - jederzeit wieder❗️

    Thorsten S. G. Jäger Avatar Thorsten S. G. Jäger
    March 19, 2019

    positive review  Tolles Ambiente ,mediterranes Frühstück und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich gleich wie zu Hause

    Nir Gül Avatar Nir Gül
    April 17, 2017

    positive review  👌alles in einem 1 a würde jederzeit wieder hingehen

    Al Yazmalim Avatar Al Yazmalim
    June 18, 2019

RESMIO

Melanie U.

Service: Speisen:

”Bestes Frühstücks-Café! Immer gern wieder!”

Katrin M.

Service: Speisen:

”Sehr leckeres Frühstück und sehr liebe Bedienung”

Sabrina G.

Service: Speisen:

”Wir werden jetzt öfter vorbeikommen. Alles sehr, sehr lecker! :-)”

Juliane Jordan

Service: Speisen:

”Es war ein sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstück. Wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch! Viele Grüße”

Juliane J.

Service: Speisen:

”Das Essen war sehr lecker und man hat geschmeckt, dass alles mit Liebe und mit sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt wurde! Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, denn das Ambiente war einfach nur entspannt!”

Iris H.

Service: Speisen:

”Sehr schön eingerichtet und sehr netter und freundlicher Service. Die Frühstückskombinationen waren sehr gut und schön angerichtet, wären ohne Groupon aber für uns etwas zu teuer gewesen.”

Eva H.

Service: Speisen:

”Gut, dass wir reserviert haben, war ganz schön was los. Frühstück war toll hergerichtet und schmeckte super. Mein Favorit: Avocado-Walnuss-Aufstrich und Tomaten-Karotten. Sehr netter Service.”

Liz Z.

Service: Speisen:

”Super lecker!!! Alles frisch zubereitet und toll angerichtet. Ambiente war schön. Das Personal sehr freundlich, flink und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!! :)”