Deine Meinung Gäste Feedback

Google

Xiao Ni
Xiao Ni
14:38 25 Jan 18
Can you imagine how much I had for only 10 euro??? The salad with chicken tastes soooo good, highly recommend! ❤️
Pierre de Abreu
Pierre de Abreu
14:50 21 Jan 18
Hervorragend gefrühstückt. Alles selber gemacht und alles frisch, genau nach meinem Geschmack. Wer gerne nicht nur Marmelade und Honig zum Frühstück hat, ist hier richtig. Sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Beim nächsten Besuch in München kommen wir wieder.
Katrin Mendrok
Katrin Mendrok
16:04 10 Feb 18
Das orientalische Frühstück war sehr lecker und mal etwas anderes. Die Bedienung war super freundlich und das Lokal hat ein schönes Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sven Klatt
Sven Klatt
18:19 05 Feb 18
Super schönes Ambiente und eine tolle Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Der Kaffee ist ebenso zu empfehlen wie die warmen italienischen Kleinigkeiten z.B. Quiche. Also, wer nicht die Massenabfertigung an den Metropolen liebt und gerne einige Meter geht, um einen schönen Platz zum Verweilen zu finden, ist hier bestens aufgehoben.
Miri H.
Miri H.
13:41 13 Jan 18
Ich war heute zum ersten Mal im LAVINS und kann es wärmstens empfehlen =) Super liebe Bedienungen und das Frühstück war der Hammer! Wär ich nicht so satt gewesen hätte ich mir noch einen Kuchen gegönnt 😀 Zum Frühstück gab es schwarzen Tee so viel man wollte dazu...(häufig gibt es ja gar kein Getränk dazu, das find ich hier klasse!) Komme sehr gerne wieder =)
Alle Rezensionen anzeigen

Tripadvisor

      Wir sind über Groupon aufs Lavin's aufmerksam geworden. Das Cafe liegt zentral in Schwabing, Nähe der Haltestation Elisabethplatz. Zum Frühstück hatten wir einmal die Variante "Fitness" mit Rührei, Birchermüsli und frisch gepressten Orangensaft und einmal "Mediterran" (3 hausgemachte Aufstriche). Zu jedem Frühstück gibts automatisch Brot,...Mehr

    thumb AnnaCath22
    1/01/1970

      Von der Lokalität über das Essen bis zur Bewirtung ein Highlight. Tolle Essensauswahl und top Qualität. Das ganze mit Charme und Witz serviert zu adäquaten Preisen. Einfach nur gut!

    thumb Thomas H
    1/01/1970

      Angefangen von der unbürokratischen Tischwahl, über die Freundlichkeit des Personals bis hin zum himmlischen Frühstück haben wir unseren Samstag Vormittag in vollen Zügen genossen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber fantasievoll und beinhaltet ein paar interessante Alternativen zum standardmäßigen "Los Angeles" oder gleichen. Die Tee-Hausmischung, die...Mehr

    thumb
    11/07/2018

      Super leckeres Essen, freundliches Personal, tolle lovation. Man kann es nur weiter empfehlen. Gerne wieder😊

    thumb g_list2017
    1/01/1970

Facebook

    5 star review  Kann ich mit reinem Gewissen empfehlen. Top Küche, alles selbstgemacht. Super nettes Personal, perfekt bei Organisationen. Aber Vorsicht.. Kann süchtig machen �

    thumb Dílek Özkoc
    6/27/2017

    5 star review  Hatten eine ganz tolle Weihnachtsfeier im Lavin's. Vielen Dank!

    thumb Jenny Schraml
    12/22/2017

    5 star review  Einfach sehr lecker, da fühlt man sich wie zu Hause , tolles Frühstück und tolle Mittagsmenüs und die Freundlichkeit, gehen sehr gerne hin....??

    thumb CiCi Vrlm
    10/08/2017

    5 star review  Seeehhhrrr sehr leckere Auswahl an Frühstück und Kaffeevarianten. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Super nette Inhaberin und toller Service. Alles frisch zubereitet und hausgemacht

    thumb Yasemin Pamuk Karaarslan
    12/02/2016

RESMIO

Melanie U.

Service: Speisen:

”Bestes Frühstücks-Café! Immer gern wieder!”

Katrin M.

Service: Speisen:

”Sehr leckeres Frühstück und sehr liebe Bedienung”

Sabrina G.

Service: Speisen:

”Wir werden jetzt öfter vorbeikommen. Alles sehr, sehr lecker! :-)”

Juliane Jordan

Service: Speisen:

”Es war ein sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstück. Wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch! Viele Grüße”

Juliane J.

Service: Speisen:

”Das Essen war sehr lecker und man hat geschmeckt, dass alles mit Liebe und mit sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt wurde! Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder, denn das Ambiente war einfach nur entspannt!”

Iris H.

Service: Speisen:

”Sehr schön eingerichtet und sehr netter und freundlicher Service. Die Frühstückskombinationen waren sehr gut und schön angerichtet, wären ohne Groupon aber für uns etwas zu teuer gewesen.”

Eva H.

Service: Speisen:

”Gut, dass wir reserviert haben, war ganz schön was los. Frühstück war toll hergerichtet und schmeckte super. Mein Favorit: Avocado-Walnuss-Aufstrich und Tomaten-Karotten. Sehr netter Service.”

Liz Z.

Service: Speisen:

”Super lecker!!! Alles frisch zubereitet und toll angerichtet. Ambiente war schön. Das Personal sehr freundlich, flink und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!! :)”